Seiten

Montag, 12. September 2011

Sherlock Fixi

Heute bin ich über Kreativmonsters Nachfrage, ob ich auf dem Mekka keinen von ihren Hasen bekommen habe, gestolpert.
Doch, hatte ich und hatte ich auch zu den anderen Geschenken gelegt. Die Anhänger hatte ich sicherheitshalber auf den Kühlschrank gelegt, sowas wird gerne klammheimlich von meinen Kindern ungefragt zum Eigentum erklärt...Also, wohin ist der Hase verschwunden???

Runtergefallen? -nein
Irgendwo hintergerutscht?- nein
Bei meinen Mekka- Schätzen gelandet?- nein

Ich war ratlos und so habe ich mal die Zwerge des Hauses gefragt. Einer zuckte die Achseln und wußte gar nicht, wonach ich suchte, aber der andere, kleinere, und verfressenere Zwerg war so kurz angebunden und schnell verschwunden, dass bei mir alle Alarmglocken geläutet haben.

Irgendwie hatte ich die Erklärung auf dem Mekka von Kreativmonster im Ohr:  "Weiße Hasen- weiße Schokolade, braune Hasen- braune Schokolade" , was einen weiteren Verdachtsmoment auf den kleineren Zwerg gelenkt hat. Wenn ein Kind einen Hang zum Schokoholiker hat, dann ist es meine Kurze!
Und so mußte ich den Verdächtigen nur noch überführen...

"Hase oder Fernsehen!" hat in diesem Fall kurz und schmerzlos zum Erfolg geführt. Der Hase ist wieder meiner, die Schokolade konnte ich nicht mehr retten...


Die Übergabe der heissen Ware erfolgte mit großen Kinderaugen und dem Kommentar: "Der Hase ist doch sooooo schön!" und läßt mich über eine erste Nachmekka- Bestellung bei LOTV nachdenken...

Hier noch die Atc's  von Anja, Casi, Teddy und Zitronenfalter.
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Keine Kommentare:

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm