Seiten

Freitag, 19. August 2011

...gone with the rain...

Sollte mich jemand vermissen, ich mache in den nächsten zwei Wochen die Nordseeküste unsicher. Ob ich mich nun hier oder dort vollregnen lasse, macht bei dem derzeitigen Sommer auch schon nichts mehr aus! 
Sollte ich mich in zwei Wochen nicht gemeldet haben, bin ich abgesoffen...

...oder an Teevergiftung gestorben!


Bleibt sexy, bis bald!!!

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

Annchen hat gesagt…

erholt Euch gut!!!!

Du und deine "andersartigen" Postings werde ich die Zeit vermissen!

GLG
Annchen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schönen Urlaub wünsch ich Dir, Deine Beziehung zu Petrus muss ja sehr innig sein,Du fährst in Urlaub und schon steigt das Thermometer.*g*
Viel Spaß beim Sonnenbaden:-)
LG Anja

Lillibelle hat gesagt…

Fixi ich wünsche Dir und Deinen lieben Miturlaubern Sommersonnenwetter, obwohl das wohl eher Wunschdenken ist aber man weiß ja nie! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich halte hier die niederrheinische Stellung und so wie es ausschaut, haben wir hier in Deiner Heimat Superurlaubswetter. Tja, wärest Du mal zu Hause geblieben!

herbstnacht hat gesagt…

Schönen Urlaub wünsch ich euch!
(*Buddel Rum für den Tee ins Gepäck schmuggel*)

Sexy Grüße
herbsti
:-))

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm