Seiten

Sonntag, 7. August 2011

...umgezogen...

...sind neben meiner Polybox jetzt auch meine Karteikartenbox (hier die ursprüngliche Box) und die ersten zwei Dosen.

 Ich bin ja ein "mal-sehen-was-geht" und "mal-gucken-worauf-ich-Lust-habe"- Stempler. So habe ich bei der Polybox spontan zu der Magnolia gegriffen, um dann heute festzustellen,dass ich kaum passende Stempel zur Chinesin habe.Na ja, einige habe ich dann doch noch gefunden...

Mal sehen, was ich mit den verbleibenden zwei Bögen vom Maja Design Papier noch so alles beziehen kann...

passend zu Addicted to stamps: Anything goes


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Da ist ganz bezaubernd geworden. Das Papier ist aber auch toll. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Annchen hat gesagt…

tolles Set!!!!

Nancy hat gesagt…

Ein wunderschön gestaltetes und zudem noch überaus praktisches Set.
Vielen Dank für deinen Beitrag bei ATSC.
LG Nancy

arjette hat gesagt…

Oooohh this looks soooo gorgeous!! Thanks for joining us at ATSC!!

gr. arjette.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm