Seiten

Donnerstag, 4. August 2011

Geshabbyt....

Könnt ihr Euch an diese Box erinnern?


Die habe ich mal vor Jahren mit viel Schweiß für meine Polychromos gebaut. Für meine Polys ist sie leider zu klein geworden, zudem passt sie von den Farben eh nicht mehr richtig ins neue Bastelzimmer. Wegwerfen- nee, zu schade. Neu beziehen- hm ja, aber was mach ich mit den Innenseiten? Soviel Geduld habe ich nun auch nicht mehr...
Neu bauen- nee, echt nicht...

Also, den Pinsel geschwungen und das Ganze weiß angestrichen. Wie war das noch mit der Geduld? Besonders sauber habe ich auch nicht gestrichen- sollte ja shabby sein...

Passendes Designpapier habe ich schon beim Art Specially besorgt, also zugeschnitten und draufgeklebt.


Jetzt haben die wichtigsten Utensilien darin Platz gefunden:





Passend zu Nightshiftstamping (alles erlaubt)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Gut, dass Du die alte Box nicht weggeworfen hast. Denn in "neuem Gewand" sieht sie klasse aus. Motiv, Designpapier sowie die Farben gefallen mir auf alle Fälle sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

aussie hat gesagt…

Sehr chic, so gefällt sie mir noch besser als vorher!!!

Jessi hat gesagt…

fantastisch, sie gefällt mir sogar so noch besser...
danke für deine Teilnahme bei NSS!

Grüßle
Jessi

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist wirklich klasse geworden!
Mir gefällt ganz besonders die Idee, den Blümchen Eyelets zu verpassen!

Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

herbstnacht hat gesagt…

Das neue Papier sieht wunderbar aus und die kleine Chinesin passt perfekt dazu!

LG
herbsti

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm