Seiten

Samstag, 16. Juli 2011

...wenn's schnell gehen soll...

...macht man besser ein Hängerchen. Hä? Spinnt die?

Nee, nee...zum Abschied der Praktikantin sollte ich eine Karte machen auf der Platz für alle "Unterschriften" der Kinder aus der Bärengruppe sein sollte. Klar hätte ich eine große Karte machen können, hätte aber auch wahrscheinlich eine Ewigkeit dran gesessen...



...also zuerst gekurbelt wie wild, Löcher gesetzt und den Rest bestempelt und geschnibbelt...


...passend zu Nightshiftstamping (Ribbon), funwithshapesandmore (Alles, aber keine Karte)
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo!

Ein tolles Geschenk für die Praktikantin! Die Bären sind zum Knuddeln! Toll.

Lieben Gruß.

Caro *schoki* hat gesagt…

Dein Geschenk ist echt spitze geworden - da wird sich jemand gefreut haben!!

VLG
Caro

aussie hat gesagt…

Wunderschön, da hat sie sich sicher sehr gefreut.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm