Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

Siebeneinhalb Minuten...

Wie kommt Frau fixi eigentlich so zu ihren Stempeln?Manchmal ganz zufällig...

Wie berichtet, hatte Rainer Geburtstag...Irgendwann auf der Feier waren mein Mann und Rainer verschwunden, um mit einem seeligen Lächeln wieder aufzutauchen...

Was war passiert?- geheime Fressorgie am Salatbüffet? Nö, nicht doch...
Musste ein neuer Käfer bewundert werden?...Nee, dann wären die unter zwei Stunden nicht wieder aufgetaucht...
Haben sich die Brüder in Anlehnung an frühere Zeiten die Fresse poliert? Schon eher...

Nein, die Herren waren Brillen gucken...

Hä?

Hatte ich erwähnt, dass Rainer so durchschnittlich drölfundsechszig Brillen besitzt und mein Mann eine heimliche Vorauswahl zu seiner neuen Brille getroffen hatte?

Was uns heute spontan einen Kurztrip ins benachbarte holländische Nimwegen eingebracht hat. Die Stadt von Pipoos- Männe kriegt 'ne Brille und ich 'nen neuen Stempel!!!

Na gut, Männe hat sich spontan zu zwei Brillen hinreißen lassen und mir auch gleich (zwei) Brillen aufgeschwatzt.
Das Angebot war ganz gut, hat uns aber der Illusion beraubt, wenigstens einen Millionär in der Familie zu haben...
Eine Brillen- Anzahlung und drei Minuten später wartete Pipoos auf mich...
...dachte ich, denn der  *zensiert*neben mir meinte nur: "Du hast gerade zwei Brillen bekommen, da sind keine neuen Stempel drin..."...und lacht sich einen!!!
Also habe ich mich mit dem Kommentar "Ein bisschen Papier werden wir uns wohl noch leisten können!", ins Allerheilige verzogen. Siebeneinhalb Minuten später stand ich mit drei Clears an der Kasse- Rekord!!!

Was heute spontan und dem Wetter angemessen zur folgenden Karte geführt hat:



Merke: Siebeneinhalb Minuten sind manchmal genug...



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

7,5 Minuten? Du machst Witze! Da komme ich bei Pipoos noch nicht mals bis in die Stempel/Papierabteilung :-)

Ich wußte gar nicht, das Brillen in NL günstiger sind ... ich bräuchte nach 6 Jahren auch mal frischen Wind in meinem Gesicht!

Schönes Wochenende,
Annchen

P.S: Ach ja, die Karte *gg* ... süßes Motiv

herbstnacht hat gesagt…

Jetzt hast du DEN Stempel - den habe ich gestern entdeckt und dachte, dass ich die erste damit bin die den haben möchte *lach*
Die Karte ist süß!!!

LG
herbsti

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm