Seiten

Sonntag, 14. August 2011

Ja, mei....


Sie ist rot, rosa, grau, mit 'nem Reh und Enzian und leicht bayrisch angehaucht. Na, wovon die nun schon wieder spricht?

Na von der Schultasche meiner Tochter. Nachdem die Große sich letztes Jahr für das Totenkopfmotiv entschieden hat (was im Übrigen saucool aussieht), darf es in diesem Jahr etwas zarter und mädchenhafter im Hause Fixi sein:

Ich gestehe, dass ich die diesjährige Schultüte habe machen lassen- eine perfekt auf die Schultasche abgestimmte und genähte Tüte- aber beim Nähen passe ich.
Bei der Karte nicht, obwohl ich mich echt schwer getan habe...das sind echt nicht meine Farben...

Also rot, rosa, grau und Reh sind drauf. Mit ein bisschen Phantasie auch der Enzian, aber so ganz überzeugt mich das Ganze nicht...zu wenig bayrisch, oder?


...passend zu: Hanna and friends (sketch), Dutch dare (back to school), creative inspirations challenge (back to school)
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

Annchen hat gesagt…

das ist aber auch schnuffelig. meine freundin- vor nem halben Jahr nach bayern gezogen - würde schier ausflippen!!!!

Sag mal, von welcher Firma ist der runde Stempel?

LG
Annchen

kuya hat gesagt…

Eine tolle Karte und wunderschöne Umsetzung des Sketches.

Die Schultasche finde ich natürlich auch ganz reizend. ;o)

Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

LG,
Heike

stempelomi hat gesagt…

Also ich finde sie perfekt! Genau die richtige Menge Bayrischen Flairs, die ein Niederrheiner noch ertragen kann *gröööööööööööhl*


sorry, aber das musste jetzt raus!

LG,Beate

Martinas Welt hat gesagt…

Ich find dir ist die Karte wunderbar geglückt!! Als Österreicherin sind die Bayern ja fast Seelenverwandte ;) und das ist gerade das richtige Maß, das du da erwischt hast! ;) Aber die Schultasche ist ja auch echt ein Hingucker!!! Sowas habe ich bei uns übrigens noch nie gesehen!! LOL
Lg
Martina

Debbie hat gesagt…

So Cute, so glad you were able to join us at Creative Inspirations for our Back to School theme.

Hugs
Debbie

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ich habe gerade über die Stempelecke zu dir gefunden und bin ganz begeistert von deinen tollen Werken. Die werde ich ab nun verfolgen :-)

Liebe Grüße
Sandra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Karte ........tolle Farben......
Die Schultasche finde ich auch ganz reizend.......

LG
Bella

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so gorgeous.
luv
Debby

Cheryl hat gesagt…

oh this is just one gorgeous image the detail is amazing bless you for playing at creative inspirations this week hugs cherylxxx

Daisychain hat gesagt…

Thanks for joining our ‘Back To School’ challenge at Creative Inspirations with such a lovely card and bag. Good luck and hope to see you next time. Hugs Christine x

Kiki hat gesagt…

Also, ich find deine Karte klasse. Paßt doch perfekt zur Schultasche!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm