Seiten

Samstag, 17. Oktober 2009

Der Held der Folien...

Boah, ich bin echt der Held der Folien- ihr könnt sicher sein, dass wenn etwas in Folie verpackt ist, ich sie in den ersten 30 Sekunden gehimmelt habe.Free Smiley Courtesy of www.millan.net Ich besitze kaum Clears in Originalverpackung und was mich ganz tierisch nervt, sind die Karteikarten, die nach der Öffnung ständig in meiner Bastelecke herumfliegen...
Ich weiß nicht, wieviel verknickte oder verschmierte Karten ich schon entsorgt habe, die bei ordentlicher Lagerung noch zu gebrauchen gewesen wären.Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Ab heute ist zumindest damit Schluss: ich hab 'ne Karteikartenbox gebaut:

30 Minuten für den Rohling und 45 für's Beziehen und Stunden meines Lebens für's Suchen gespart...

...ich binSmilies
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Danke für die Idee. Über die "fliegenden" Karteikarten habe ich mich auch schon geärgert. Kommt sofort auf meine ToDo Liste.
Die Box ist echt schön geworden. Die Mäuse sind einfach zu süß.
lg aus österreich
Heidemarie

Angela hat gesagt…

Warum habe ich gerade das Gefühl,ich lese einen Bericht über mich?*grins*Da bin ich aber wirklich froh,daß es nicht nur mir so geht.*schwitz*
Die Idee mit der Karteikartenbox finde ich absolut genial,muß ich mir unbedingt merken.*notier*
Liebe Grüße
Angela

Schnubbeldupp hat gesagt…

Na, da wurde es ja nun mal zeit für diese wunderschöne Box. Die ist echt klasse geworden.

Liebe Grüße und noch schönes Wochenende
Anja

Wuffel hat gesagt…

OHHH Heike die Box sieht klasse aus.


Schönen Abend noch :)

Franziska hat gesagt…

boah, Heike, superschön geworden! Und das mit der Lagerung kenne ich zumindest teilweise auch ;)
Da fällt mir ein, daß ich noch einen Schreibtischorganizer brauche *augenroll* :)
Aber die Box ist echt klasse! Super!

stempelomi hat gesagt…

wow...was für eine geniale Idee!! Und jaaaa...mir gehts genauso *lol* ... okay und ab mit der Idee ins to-do-book!!

LG,Beate

herbstnacht hat gesagt…

Schade, dass mein Platz auf dem Tisch arg begrenzt ist - das hätte mir auch gefallen! Sehr schön!

Lieber Gruß
herbsti

Anke hat gesagt…

WOW ist die schön und die Mäuschen sind ja sowas von knuffig.

LG
Anke

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm