Seiten

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Tinker Bell

Jedes Jahr das Gleiche: da ich mich strikt weigere, den Kindergeburtstag bei Mäkes oder im hiesigen Spieleturm zu feiern, rächen sich meine zwei Quälgeister mit Sonderwünschen. Wenn Mama es schon nicht einfach will, dann bitte schön auch das volle Programm...
Im Frühling war das Thema noch Arielle, in diesem Monat gibt sich Tinker Bell die Ehre. Da ist Mama doch froh, dass es offizielle Stempel von Disney gibt...Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Und ein bisschen süß ist es schon, wenn sie neben mir sitzen und seufzen: "Mama, die Krone ist aber wunderschön. Ich kann es gar nicht abwarten, bis ich Geburtstag hab' "
Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Und jetzt werd ich mich mal hinsetzen und den altehrwürdigen Kindergeburtstagsspielen neue Elfennamen verpassen...



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Fixi, den "Sonderwunsch" hast Du klasse umgesetzt und die Krone sieht wirklich toll aus. So was Schönes gibt es bei "Mäkes" nicht und Deine Tochter wird an ihrem Geburtstag sicher von allen beneidet werden.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

jaja... so ist das eben *lol*
Aber wie immer setzt du das hervorrangend um... deine Mädels sind zu beneiden!!

LG,Beate

Franziska hat gesagt…

*grins* die Krone ist wirklich super geworden!

~Sorellina~ hat gesagt…

Hihi, sehr schön!! Die Kinder werden die Krönchen lieben.

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm