Seiten

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Halloween Ketting

Beim Halloween- Ketting auf dem Hühnerhof wollte ich eine niedliche Karte für mein Partnerhuhn machen. Bei nur einem niedlichen Halloween Stempel (auf den ich keine Lust hatte) mußte eine gute Idee her. Ich stand vor der Wahl die süße Magnolia Hexe oder diese Besen Magnolia zu kaufen und habe mich für die Besen Magnolia entschieden.

...weil ich sie für Herbstmotive toll finde und weil ich trotzdem eine Hexe aus ihr machen kann

...wenn man die tolle Eule von Betty (oder ein paar Abdrücke) besitzt...Free Smiley Courtesy of www.millan.net

...ergibt zusammen:
...eine Besenhexe!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

...und noch eine Kleinigkeit dazu:


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

Franziska hat gesagt…

wie genial! Auch wenn ich kein Halloween-Fan bin, aber diese Karte finde ich total dufte. Wie Du die Tilda verwandelt hast und wie Du die Karte gestaltet hast, echt klasse. Gefällt mir sehr!

Antje hat gesagt…

Die ist dir wirlich super gelungen - eine gute und noetige Anschaffung *kicher*

stempelomi hat gesagt…

wow...ist ja echt toll geworden!! Und der Hut passt perfekt!!

LG,Beate

Kalli hat gesagt…

haste gut gelöst, gefällt mir.....die Farbkombi sit auch klasse..

Anonym hat gesagt…

Na, da freue mich mich, was Du aus den tollen Abdrücken von mir gewerkelt hast. Den Hut der Eule auf die Magnolia zu legen :oberhammer:
Das Kärtchen ist supi genial

LG
Silvie

doreen hat gesagt…

...wie schon auf dem hof beundert: geil!

lg doreen

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein superduper Set! Ich bin ein großer Halloweenfan (nur komme ich irgendwie selbst kaum dazu Karten dafür zu machen :/) und finde das Set schaurig schön.

LG
Sabs

herbstnacht hat gesagt…

Der Mond auf der Kleinigkeit --> den find ich klasse! *kicher*
Das mit der Tilda hast du richtig gemacht, so bist du flexibler; eine Hexe nimmt man ja doch nicht so oft...

Liebe Grüße

Astrid hat gesagt…

Die Karte sieht in natura noch viiiieell besser aus. Wirklich eine tolle Karte. Die bekommt bei mir einen Ehrenplatz.

Liebe Grüße
Astrid

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm