Seiten

Sonntag, 18. Oktober 2009

Es herbstet...

Es herbstet hier heute sehr, was liegt da näher, als das Thema kartentechnisch zu verarbeiten...


Meine drei Szenestempel rausgekramt, das passende Papier gesucht und los gings. Der Treppenkartenrohling in braun flog hier auch noch rum, was mir die Frage nach der Kartenform spontan beantwortet hatte. Irgendwann kam mir dann auch die Idee, dass Blätter noch ganz gut zu einer Herbstkarte passen könnten, hmmmm, da war doch noch was??? Jaaaa, irgendwann hatte ich doch diesen Würfel von Heindesign mit den Blättern gekauft und mit den Polychromos sehen die sogar echt gut aus!



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Wow, Fixi, die ist wunderschön! Tolle Farben, schönes Papier und diese Polychromosblätter sind hammerstark coloriert!
LG Silvia

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Franziska hat gesagt…

schöne Farben, schön arrangiert und eine süße Tilda. Klasse!

herbstnacht hat gesagt…

Och, ist die schön geworden!!! So gestaltet sind die Figuren ja doch süß :-)

LG
herbsti

Carola hat gesagt…

Klasse Karte, Fixi, auch mit wenigen Szenenstempeln! Und in diesen Farben ist sie so richtig passend zum Herbst.
Besonders gut gefällt mir noch, dass Du als Hintergrund eine Stanzform verwendet hast, die Idee muss ich mir mal merken.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

~Sorellina~ hat gesagt…

Oooh, wie schön! Die kleinen Pilzchen und die vielen Punkte. Toll :)

LG
Sabs

stempelhexe hat gesagt…

Toll ist die Treppenkarte geworden, auch deine anderen Sachen
gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm