Seiten

Sonntag, 4. Oktober 2009

Düstergrüsse

Als mich heute beim Colorieren eines weiteren niedlichen Motivs ein leichter Brechreiz ereilte, wusste ich, dass es mal wieder an der Zeit sein musste, die Stilrichtung zu wechseln. Also habe ich dazu den Wischlappen geschwungen und diese Szene ist entstanden. Frei nach Line sind die "Düstergrüsse" entstanden. Und gleich werde ich mich noch an ein Skelett und einen Schädel machen...



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

anusch hat gesagt…

Hu schaurig... ;) ich muss auch immer mal den Stil wechseln.

stempelomi hat gesagt…

ja stimmt!! Irgendwann gehths mir zwischendurch auch immer so...und dann wirds wieder Zeit für was anderes ;)
Aber das ist ja grad das Schöne...immer flexibel bleiben *lol*.

Tolle Karte übrigens!
LG,Beate

Kalli hat gesagt…

schaut klasse aus......

Wuffel hat gesagt…

Meins meins meins *knuddel*

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm