Seiten

Sonntag, 16. August 2009

die 100...

Das ist mein 100. Post, Zeit das zu feiern!!!

Wer bis zum 30. August einen Kommentar hier hinterlässt und einen Link zu diesem Post auf seinem Blog setzt, kann folgende Kleinigkeit gewinnen:
Eine Karte mit innliegendem Leporello und ein paar Abdrücke.



Und da nur eine Karte ja langweilig wäre, hab ich noch eine Mekka Eintrittskarte für Sonntag, den 13. September in Hagen dazugelegt.

Denkt dran: übermorgen ist Mekka!!!

Viel Glück allen Teilnehmer, ich lose dann am 1. September aus, so dass die Karte pünktlich zum Mekka auch da ist.
Sollte jemand nicht zum Mekka kommen, kann er die Eintrittskarte ja an jemanden verschenken, dem ich sie dann im Namen des Gewinners zuschicken würde. Die Leporello Karte und die Abdrücke bekommt dann der Gewinner trotzdem...
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ohoooo...frau Fixi hat eine Verlosung *sabber* na dann erstaml herzlichen Glückwunsch zum 100. post!! Und eine geile Karte ist das geworden!! Wow!
Hihi coole Idee mit der Mekka-Eintrittskarte...
na dann werde ich mal schnell alles auf meinem blog vermerken *flitz*

LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Was für ein geniales Set! Die Karte ist sowas von wunderwunderschön!
Herzlichen Glückwunsch zum 100.! ;-)))
Leider leider kann ich nicht ans Mekka :-88888
LG Silvia

Franziska hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Ein schönes Set hast Du als Präsent gewerkelt!
Ich komme dieses Jahr nicht zum Mekka, ich brauche also nicht in die Lostrommel zu kommen ;) mal davon ab, daß ich bei Blogcandies sowieso ungern mitmache ;)

Strolchi hat gesagt…

was hat Frau Fixi für ein Glück, dass ich bei Blog-Candys nie Glück habe - so kann ich meinen Kommentar einfach so und ohne Hintergedanken *gg* hier hinterlassen ...

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Posts und du machst so tolle liebevolle Sachen, dass ich immer wieder gerne bei dir vorbeischaue

LG Strolchi

Alexandra hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 100. Post, das set ist einfach nur genoal. Vielen Dank für die Chance dieses zu gewinnen!
gruß
alexandra

Heidemarie hat gesagt…

Wow - 100 Posts! Fleissig, Fleissig! Das Set schaut toll aus. Obwohl rosa ja eigentlich nicht so meine Farbe ist, aber das gefällt mir wirklich.
lg aus Österreich
Heidemarie

rosa hat gesagt…

Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
http://kreattiva.blogspot.com/

shortyrose hat gesagt…

Hallo Fixi,

eine wunderschöne Karte! Gegen die Mekka-Eintrittskarte hätte ich nichts einzuwenden. :O)

Liebe Grüße
shortyrose

Anke hat gesagt…

Na denn mal herzlichen Glückwunsch liebe Frau Fixi.

Dein Blog-Candy ist wundervoll, die Karte ist traumhaft schön und dann auch noch eine Mekka-Eintrittskarte. WOW WOW WOW !!!

Das mag man ja gar nicht weiter erzählen, hihi ...

Liebe Grüße
von Anke

stempelhexe hat gesagt…

Werde mich hüten das Weiter zu erzählen *lol*

Schöne Karte und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Posting.

Die Karte bzw. das Leporello sehen super aus.

LG
Ulla

stempelmausi hat gesagt…

wow, was für ein Candy!!!
Ich werde einfach mal mein Glück probieren.
Dein Blog und deine Werke sind echt sußer!!!

Liebe Grüße
Swantje

Birgit hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Post. Du hast ein sehr schönen Blog und ein tolles Blog Candy. Da werde ich doch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Manu hat gesagt…

Liebe Fixi!
Gratulation zum 100 Post, die Sachen die du gewerkelt hast, sind ein Traum und gerne möchte ich mein Glück versuchen. Leider kann ich nicht zum Mekka kommen, weil es für mich zu weit weg ist, aber ich finde sicher jemanden der gerne möchte, falls ich gewinnen sollte. g*
Danke für die tolle Chance! Geh dich gleich in meiner Side-bar verlinken! Glg Manu

Dunja hat gesagt…

Hallo Fixi,

Glückwunsch zu Deinen ersten 100. Postings und auf die nächsten gleich mit *cheers* :-)
Ich würde mich sehr über Dein Candy freuen und nutze meine Chance.

Liebe Grüße
Dunja

Teddy hat gesagt…

Das ist ein herziger Leporello und herzlichen Glückwunsch zum 100. Post :)

LG
Iris

Karina hat gesagt…

Hallo Fixi, deine Karte ist genial geworden und ein Ticket für das Mekka zu verlosen.. das ist ja mal ne geniale Idee. Da ich dieses Jahr auch mal wieder hinfahre, versuche ich doch einfach mal mein Glück. Du bist verlinkt und verfolgt :o) Und.. vielleicht magst du ja auch bei meinem Candy mitmachen.
Liebe Grüsse von Karina

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi fixi

tolles candy...

und 100 post.. ist doch auch genial

xoxo
natascha

Natascha´s Werke hat gesagt…

ich bin der Hammer...

verlinke dein Candy.. aber vergess den Kommentar.. *lol*..

naja da zu spät bin ich wahrscheinloich nichtmehr drin..

aber trotzdem... wäre ein tolles Candy gewesen.. das sich zu gewinnen lohnt..

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm