Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

...noch 16 Tage bis Halloween...

...und ich habe die ersten Servietten vorbereitet: Wußtet ihr, dass man Servietten prägen kann??? Ich ärgere mich nur, dass ich (noch) keinen Spinnwebenfolder habe...



Dazu gibt es die ersten Büffetschilder...am Menue tüftel ich noch...



...passend zu: Stempel- Magie (Halloween)


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das wird ja ein super tolles Halloween, wenn Du jetzt schon mit der Tischdeko beginnst kann da ja nichts schief gehen. Ich hatte keine Ahnung daß man Servietten prägen kann und die Fledermaus Serviettenringe sind ja einmalig! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Simone hat gesagt…

Sehr sehr cool! Ich hätte einen Spinnennetzfolder- magst ihn ausleihen? Ich könnte ihn Dir mal kur schicken... Meinen Candyholder habe ich damit geprägt.

Und Deine Kärtchen find ich klasse, wird bestimmt eine gruselig schöne Party :)

Liebe Grüße Simone

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Deko!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie!
Liebe Grüße,
Yvonne

kuya hat gesagt…

Das ist ja mal eine Idee. Bisher wußte ich nicht, daß Servietten das geprägte Bild auch halten!

Vielen Dank für den tollen Tip :o)

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG,
Heike

Carola hat gesagt…

Klasse Dekoration, da steht einer gruseligen Halloweenparty ja nichts mehr im Wege.

Liebe Grüsse
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm