Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

...noch 21 Tage bis Halloween...

Halloween steppt hier der Bär. Man glaubt es kaum, aber für Deutschland haben wir hier in unserem Neubaugebiet schon leichte amerikanische Verhältnisse. Gut, bei der Dekoration könnten wir noch Nachhilfe gebrauchen, aber bei der Action auf der Strasse liegen wir echt gut im Rennen.
Als mir dann heute bei einem namenhaften Lebensmittelgeschäft eine Bigbox Halloween Süßigkeiten in die Hände fiel, habe ich direkt zugegriffen.
"Die könntest du ja mal ein bisschen pimpen", habe ich gedacht und angefangen.
Ups- also entweder muss ich bis Halloween reinhauen, oder mir eine einfachere Variante ausdenken.




Ich denke, ich muss mich noch mal auf diversen amerikanischen Blogs umsehen....

...passend zu Stempelträume (Stanzen), Papertake weekly (anything goes)
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Really cute tags. Thanks for joining us at Papertake weekly.
Angie x

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Tolle Idee und witzige Tags!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!
Liebe Grüße,
Yvonne

moosrose hat gesagt…

Eine tolle Verpackungs- bzw Aufhübschungsidee für Halloween! Richtig toll geworden.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Liz hat gesagt…

Halloween-Fest zählt auch zu meinen Favoriten, überhaupt was das Verkleiden angeht finde ich einfach toll!

www.cardiganpumpkin.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

Hallo Fixi,

deine Bagtopper sind echt klasse geworden! Besonders toll find ich die mit der witzigen Fledermaus! Die werden bei den Kids bestimmt super ankommen.

LG, Sarah

Närrin hat gesagt…

Die sind klasse geworden, gefallen mir super gut.

Danke für deine Teilnahme bei stempelträume.

lg
Esther

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm