Seiten

Dienstag, 22. Februar 2011

...alle Jahre wieder kommt der Osterhase...

...und mir fällt nix besseres ein, als jahrein, jahraus die gleiche Möhrentüte zu basteln...

...ach, nee, in diesem Jahr hat sie ja ein Guckloch...

Während der Einzelhandel im Übrigen schon im Spätsommer die ersten Weihnachtsüßigkeiten verkauft, habe ich heute in unserem Supermarkt noch keine Ostersachen bekommen. Komisch...

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Die ist aber schön geworden! Und der Hase macht sich prächtig!!

LG,Beate

Briggi hat gesagt…

Die Möhre ist auch alle Jahre wieder sehr schön. :o)
Apropos Ostersachen - mein Supermarkt hat sie schon seit ca. 10 Tagen. *seufz*

LG Briggi

Knoermel hat gesagt…

Und sie ist immer wieder schön und diesmal mit Guckloch ist doch genug Abwechslung. Mir gefällt's.

LG
Bettina

Katja hat gesagt…

Die Möhre ist absolut genial.

Liebe Grüße, Katja

Franziska hat gesagt…

komischer Supermarkt, bei uns gibt's schon seit Wochen Ostersachen *ürgs*

Schicke Jahrein-Jahraus-Möhre! :)

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm