Seiten

Samstag, 19. Februar 2011

...ich will Sonne...

Antje und Carola hatte zur 8. SI mit dem Thema "Disco" aufgerufen, eine Karte soll von einem Lied inspiriert werden. Ich mag ja "Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue und da ich so gar nicht zufrieden bin mit der Gestaltung, passt der Titel perfekt zur Karte.

Im Übrigen habe ich ja sowas von die Nase voll von Kälte, Regen oder Schnee...ich will Sonne, Frühling, Eis essen, Blumen pflanzen, T-Shirts tragen und meinen Kaffee draußen trinken!!!


...zumindest schön bunt isse geworden...

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

Franziska hat gesagt…

was stört Dich denn? Sieht doch aus, als würde man in einen Zaubergarten gehen.

stempelomi hat gesagt…

Ich will auch Sonne!!
Ein cooles Kärtchen ... und es passt!


LG,Beate

Katja hat gesagt…

Das ist sooo eine süße Karte.

Liebe Grüße, Katja

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm