Seiten

Samstag, 12. März 2011

...under construction...

Nicht viel los hier in der letzten Zeit, oder?

Jaaaa, denn es ist soweit. Nach einem Jahr kümmerlichen Stemplerdaseins auf dem Dachboden, hat mein Mann nun spontan die Initiative ergriffen und mit den ersten Renovierungsarbeiten begonnen. Na ja, sagen wir mal, ich habe ihn -auch spontan- freundlich daran erinnert. O-Ton Männe: „Muss das sein???“

Jo, dat muss. Konnte ich doch letzten Freitag einen zweiten (man gönnt sich ja sonst nichts) günstigen „Alex“ erstehen, dem ich die Zumutung meines unrenovierten Bastelreiches gnadenvoll (und spontan) ersparen wollte.

Gespart habe ich dann beim Laminat, was mir gleichzeitig einen halben Tag Mecker meines Mannes und die Rückkehr zum Hivie des Tages eingebracht hat. Bei besagtem Angebotslaminat lassen sich nämlich die Bretter nicht einzeln verlegen, sondern wollen jeweils als Reihe zum übrigen Boden hinzugefügt werden. Somit darf ich alle fünf Minuten -spontan- zum Reihe einklicken antanzen, zusätzlich zum Werkzeuge holen, Werkzeuge suchen, Kaffee bringen, Kinder ruhigstellen und mir das tägliche Gemecker des Meisters hier anhören.

Der Meister macht seine Sache richtig gut und geht mir mit seinem Perfektionismus tierisch auf den Geist. Sei es, wenn ich mit dem Abkleben nicht schnell genug bin, eine Reihe des Laminats ein µ zu weit nach rechts gerutscht ist oder der Musiksender die falsche Musik spielt.

In dem Sinne, sollte mich jemand vermissen, der findet mich morgen, mal wieder spontan, mit der weltbesten Laune, als Pinsel schwingender Hivie vom Dienst wieder.


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

oweh...ich fühle mit dir...aber denke dran, bald wirst du dein neues Reich genießen und die Hilfsarbeiten vergessen *gg*


LG, und fein durchhalten!!
Beate

Anonym hat gesagt…

Huhu fixi,
ich freue mich für Dich, das Dein Mann das alles für Dich macht *herzfahne* Ich bin gespannt auf Dein neues Reich *wart*
Hab einen schönen Sonntagabend

LG
Silvie

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm