Seiten

Samstag, 26. März 2011

Flow wanted...

Zum ersten Mal am neuen Arbeitsplatz, aber der "Flow" wollte nicht so richtig einsetzen...Hat jemand meinen Flow gesehen???



Nach dem Sketch von Create4fun, passend zu "Frühlingsblumen" bei Kartenallerlei, "spring something" bei Stamp something, und "punch it" bei LOTV .

...und Martina: klar habe ich noch einige Stanzer in der Schublade. Da liegen sie aber ganz gut, was mir auch blöde Fragen meiner besseren Hälfte erspart. "Wo kommen die denn alle her?", "Wann hast du die denn gekauft?" und das gefürchtete "Was haben die denn gekostet?"



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Das Motiv bin ich auch gerade am Verwerkeln- es ist einfach immer nur bezaubernd!
Tolle Karte!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Dena hat gesagt…

Your card is sooo pretty! Love it!
Thanks so much for playing in the LOTV Challenge this week!
Hugs, Dena

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm