Seiten

Montag, 14. März 2011

hü-hüpf

Kurzer Zwischenbericht: die Grundfarbe ist gestrichen und etwas mehr als die Hälfte an Laminat verlegt. Das wird wohl noch dauern, bis ich wieder an meinem Stempelplatz sitzen kann.

Heute hat mich ein Anfall akuter Stempelsucht gepackt. Das was greifbar war, habe ich mir geschnappt und so ist diese einfache Drei- Stempel- Karte entstanden:



Passend zur aktuellen SI- Frühling, bei Stamps&fun creativity ist die Lieblingsfarbkombi gefragt (was zweifelsfrei im Moment "bunt" ist), bei der Cupcake Craft Challenge heißt es "up in the air with optional green"

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein Frosch im Blumenmeer, das ist auch super...klasse fixi, das Du trotz der vielen Arbeiten ein Kärtchen gemacht hast. Mir gefällt sie sehr gut..und weiterhin viel Spaß beim renovieren *herz*

LG
Silvie

Anja hat gesagt…

Liebe Fixi, mit Bunt machste nie was falsch. Deine Karte ist so fröhlich, da krieg ich gleich gute Laune. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

stempelomi hat gesagt…

supi!! Not macht erfinderisch.


Weiterhin viel Durchhaltekraft...und immer schön das Ziel vor Augen.

LG,Beate

Donna hat gesagt…

Delightful card and such a sweet image! Thanks for joining in the fun at Cupcake...good luck! :) Donna x

Nadell hat gesagt…

Uih wie knuffig - ganz ganz tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ist klasse geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

doreen hat gesagt…

hallo fixi,

klasse deine karte! ist blumenmeer würd ich auch reinspringen :o)

lg und halte durch, doreen

Silvia hat gesagt…

Na so sieht Froschi doch viel glücklicher aus, als als Eis am Stiel ;-)

Finde aber beide Karten klasse ;-)

Franziska hat gesagt…

die ist so so so schön geworden! *hach*

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm