Seiten

Mittwoch, 23. März 2011

"Nee, nur die Verpackung"

Hier kommt nun ein Foto meines kleinen Reiches. So aufgeräumt wird es nie wieder sein, vielleicht sollte ich mir das Bild mal ausdrucken und auf den Schreibtisch legen. Allerdings befürchte ich, dass ich das Bild in spätestens zwei Wochen unter drei Lagen Papier, diversen Stempelutensilien und anderem Kram eh nicht mehr finden würde...

Kommen wir nun zum Anstoß der Renovierarbeiten: meinem zweiten und günstigen Alex. Den hatte ich in der Schnäppchenecke beim Schweden gefunden und nach einem kurzen Gespräch mit dem Verkäufer

"Warum ist der denn reduziert?"
"Da ist die Verpackung kaputt!"
"Nur die Verpackung?"
"Ja"
"Sonst nix?"
"Nee, nur die Verpackung!"

mitgenommen.

Mein "Nee, nur die Verpackung!" ist dann bis zum Aufbau in die Ecke gestellt worden und am Sonntag kam seine große Stunde. O.K., bei "Nee, nur die Verpackung!" war die Rückwand etwas angebrochen, aber nix, was für den Preis nicht noch akzeptabel gewesen wäre. Als ich dann die erste Schubladenfront mit leichtem Anbruch auspackte, bekam "Nee, nur die Verpackung!" schon einen bitteren Beigeschmack. Na gut, bei dem Preis kann ich auch damit leben. Richtig angefressen war ich jedoch, als ich feststellen musste, dass "Nee, nur die Verpackung!" eine komplette Schubladenfront weniger im Karton hatte. Was soll der der Mist? Eine Schraube- nö, nur so ein unwichtiges Teil wir eine Schubladenfront...

Hätten wir Montags aufgebaut, wäre ich wohl sofort beim Schweden eingelaufen....

Beim nächsten Besuch, kann sich die Serviceabteilung wohl was von mir anhören, aber solange habe ich eine absolut passende Lösung gefunden. Da ich für die größeren Tonpapierbögen eh noch nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit gesucht habe, ist diese Fläche eben zur Papieraufbewahrung geworden.



Wie heisst es so schön? Was nicht passt, wird passend gemacht. Nicht unbedingt schön, aber zweckmäßig...
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow..du hast ja ein wirklich tolles neues Bastelzimmer! Echt cool! So einen Alex will ich auch!! =) Aber deine Enttäuschung kann ich verstehen....nur die Verpackung und dann ist gleich soviel nicht in Ordnung :(( grummel!!
Jetzt habe ich mir das Foto grad größer gemacht und was sehe ich da?? Da steht ja meine Karte oben drauf!! =))) Wie lieb!!
Und Frage..hast du echt nicht mehr Stanzer? Oder sind die wo im Regal versteckt oder in der Lade??? ;)
Liebe Grüße
Martina

schleifhexe hat gesagt…

Kannst du dir nicht einfach eine bei Ikea geben lassen? Die sind, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, sehr kulant bei solchen Dingen.
Ansonsten ist das ein sehr schöner Bastelbereich.
LG Katja

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein toller Raum geworden und sooooo ordentlich....klasse fixi..häng die das foto an die Wand, da geht es nicht im Bastelkram unter *lach* Ich wäre auch ärgerlich, wenn man mich so veräppelt...nä, das würd ich auch nachfragen...vielleicht geben sie dir eine...Viel Glück und bis dahin sieht der Alex auch so klasse aus

LG
Silvie

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow schaut ja super genial aus, alles so schön geordnet u super platzsparend gemacht. herrlich!!!
viel freude beim werkeln!
LG Renate

Franziska hat gesagt…

oh wie schön. So viel Platz und so schön arrangiert. Und ich habe auch was von mir entdeckt :)
Aber echt toll geworden! Das war das ganze Genörgle wert. Toll!
Rahm das Foto! *lach* Titel: es könnte so schön sein... *lach*

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm