Seiten

Montag, 21. März 2011

i- Dötzchen

Mein Schreibtisch steht! Und beim Um-, Auf-, Weg-und Einräumen ist gleich folgende Karte entstanden:

...passend zum aktuellen Sketch bei LOTV, bei der Papertake Weekly Challenge heißt es "Triple Tastic", bei Stamp Something ist das Thema "Something sweet"

O.k., mit der Themenwahl bin ich meiner Zeit etwas vorraus, aber der Text wollte unbedingt eingeweiht werden....

Wer auf die Bilder meines kleinen Reiches wartet, der muss sich noch ein bisschen gedulden...

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich ist Dein Reich fertig *freu* und Du kannst uns wieder tolle Werke zeigen....dieses Motiv ist so bezaubernd...und der Text ist ja toll...ganz wunderbar
Viel Spaß in Deinem neuen Reich und ich warte auf die Fotos *herzfahne*

LG
Silvie

stempelomi hat gesagt…

Na auf die Fotos deines Reiches bin ich ja dann mal gespannt :))

Du weisst doch... nichts kommt schneller als der nächste TErmin *lol* tolles Kärtchen! Woher ist den der super Spruch???

LG,Beate

Jill hat gesagt…

gorgeous card love the image and the buttons are a great touch thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Silvia hat gesagt…

Auch wenn ich keine Ahnung habe, was ein i-Dötzchen ist, Deine Karte ist sowas von schnucklig!

LG Silvia

Dena hat gesagt…

Awe! So very cute and wonderful colors!
Thanks for joining the LOTV Challenge this week!
Hugs,Dena

Franziska hat gesagt…

schön geworden! Toll! Und dieser schöne Wellenrand *hach*

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm