Seiten

Samstag, 3. Dezember 2011

3. Dezember

Heute habe ich die ersten Grüße vom Christkind für Euch, einer der wenigen non- cute Tags in diesem Jahr. Das Gummi habe ich super günstig bei Stamp Camp auf dem Mekka bekommen, ist das Engelchen nicht toll?



...passend zu: Stempel-Magie (Song- Inspiration) Lied: There must be an angel von den Eurythmics (jo, ich bin eben etwas älter...)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Sehr schönes Tag mit einem süssen Engelchen.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Ui, das sind aber schon mal tolle Tags, die Du zeigst. Da bin ich ja schon ganz gespannt auf mein Türchen.


Liebe Grüße, Katja

stempelomi hat gesagt…

gröööööööööööhl..du älter...was soll ich denn da sagen! Joooo schöner song!Und tolles tag!

LG,Beate

Bianca hat gesagt…

Ein fabelhaftes Kärtchen ist das geworden! Sehr stielvoll! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Strolchi hat gesagt…

Ein toller Engel und not cute steht dir ausgezeichnet ...

LG Strolchi

Karin hat gesagt…

Non cute steht Dir jedenfalls auch ganz ausgezeichnet :-) ein wunderschönes tag!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm