Seiten

Samstag, 16. Mai 2009

Geschenke für Paul...

...dem Baby meiner Lieblingsente!

Zuerst einmal die Karte:

Den Namen habe ich aus Beate (stempelomi) rausgepresst, weil die Idee zur Karte schon stand.

Als kleines Geschenk habe ich Holzbuchstaben weiß gestrichen und verziert.

Dazu gab es eine kleine Dose mit...


...wie sollte es anders sein, einem Mini- Erpel!!!


Einen guten Start ins Leben kleiner Paul!!!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh was für ein tolles Set. Die Karte ist ein Traum. So wunderschön. Super gewerkelt.

Schnubbeldupp hat gesagt…

wow, was für ein super niedliches und persönliches Geschenk. Ich find's so klasse.

Liebe Grüße
Anja

Antje hat gesagt…

*kicher* ja klar, ein Erpel ist drinn... wunderbar gemacht !!!!!!

Teddy hat gesagt…

Ein herziges Set... SUperschön und die Holzbuchstaben zur Geburt sind eine tolle Idee...

LG
Iris

Katja hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Geschenkeset für Paul, traumhaft schön gestaltet.

LG
Anke

Sylvia hat gesagt…

Oh neeeee.... wie schööööön!!! Absolut traumhaft *schwärm*
(den Spruch hatten wir uns damals auch für die Geburtsanzeige-Karten unseres Zweitjüngsten ausgesucht.. ich find' den sooo schön :) )
Die Buchstaben aus Holz .. woooowwww (jetzt sag aber bloss nicht, Du hast die auch noch selbst ausgesägt?! Dann fall ich vom Glauben ab ;) ) und das Schächtelchen mit dem Mini-Erpel *hihi*... total süüüssssss!!!
Das Ganze ist einfach ein Traum und ich bin sicher, das sich Paul nebst Mama SEHR darüber freuen wird!!!
LG Sylvia

~Sorellina~ hat gesagt…

So ein herrlich süßes Set! Die Buchstaben finde ich besonders schön. Ein super persönliches Geschenk ist das wie Anja schon sagte.

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

welch schöne Geschenkzusammenstellung!

Anonym hat gesagt…

Cool, wusst ich garnicht!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm