Seiten

Samstag, 16. Mai 2009

Sketch Saturday mit Flokati


Unglaublich aber wahr- heute konnte ich mir ein wenig Zeit für eine Karte nehmen...und dabei habe ich mal wieder festgestellt: ich kaufe Unmengen an Schrott: Bänder für 50 Cent, Charms, Perlen, Gedöns...

...weil: irgendwann könnte man das ja mal gebrauchen!

Und dann kommt doch tatsächlich der Moment, wo man wirklich von dem ganzen Schrott etwas prima einsetzen kann. In der Pädagogik nennt man das "positive Verstärkung"...



Warum erzähle ich Euch das? Ich brauche eine Entschuldigung für das Flokatiband an dieser Karte...das ist ja soooooo häßlich, ich weiß gar nicht, warum ich das jemals gekauft habe. Aber Gehirn- Forscher haben ja festgestellt, dass das Wort "Sonderangebot" bestimmte Gehirnariale stimmuliert, was bei mir definitiv der Fall gewesen sein muß.

..aber wie man sieht, paßt der Flokati wunderbar zum Hippie- Gorjuss- Girl...

Der Sketch ist heute von Christine von sketch saturday:

I love this new little Gorjuss girl, it looks like a little hippie to me. That's why my card is colourful and "wild". The ribbon was a special offer for 50 Cent and I really cannot imagine, why I have ever bought it. Well, you see, a stamper can nearly use anything- somewhere sometimes...
Thanks for this wonderful sketch!

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow die ist aber farbenfroh.
Wunderschön und herzalliebstes Mädel. Klasse.

Jenny hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Karte.Die Farben und dasMotiv sind toll.

Gail's Card Cafe' hat gesagt…

I love the colors you chose! Fabulous card!

tracie hat gesagt…

Oh wow Fixi fabulous card, love the two tone papers, gorgeous details and fab gorjuss girl.. brilliant ~ I love it. Thanks for joining us this week at SS
hugs
Tracie :)x

Katja hat gesagt…

Die Karte ist genial schön. Und es beruhigt mich, daß nicht nur ich zu den Jägern und Sammlern gehöre, in der Hoffung, all die Dinge irgenwann mal gebrauchen zu können. Und die Erfahrung gibt uns recht, lach.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bin ja auch kein so großer Fan von diesem Fusselband *lach* aber zu der Karte passt es wirklich perfekt! Wunderschön ist sie geworden.

LG
Sabs

Jeanette hat gesagt…

Fantastic card! you did a great job with the sketch. I love how you have colored her hair.
Thanks for joining us at Sketch Saturday. Hugs Jeanette :)

Tracey hat gesagt…

Stunning card, love the papers & all the details :o)

Hugs
Tracey
x

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm