Seiten

Sonntag, 24. Mai 2009

Clean & simple Klarsichtkarte

Clean & simple war das Thema in der letzten Woche bei der SI auf dem Hühnerhof. "Clean & simple" paßt allerdings zu mir, wie das Fahrrad zum Fisch und so hab ich die ganze Woche das Weglassen geübt.
So lange, dass schon das neue Thema "Klarsichtkarte" eingestellt worden ist. Also hab ich kurzerhand beide Themen zusammengeschmissen.

...und das wird mit großer Wahrscheinlichkeit die letzte "simple & cean" Karte, die ich jemals gemacht haben werde....
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

kreativbydaniela hat gesagt…

Tach *verliebt*

Die Karte ist so knuffig *schwärm*

Sandy hat gesagt…

Ja da tust nicht nur Du Dich schwer. Haste aber echt toll gelöst und ein knuffiges Kärtchen gewerkelt. Süß.

Antje hat gesagt…

Ob demnaechst bei euch die Fische Fahrraeder fahren??? *lach: ... ich finde du hast es toll hinbekommen, vor allem deine Coloration ist super geworden! auch das Acetate unter dem Baer gefaellt mir gut!

~Sorellina~ hat gesagt…

Meine Güte wie knuffelig! Juten tach auch...ich find´s herrlich :)

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Ich finde die Karte absolut herrlich.

Liebe Grüße, Katja

Simone hat gesagt…

Aaaaa, die hab ich schon bewundert!!! Ganz toll!
LG Simone

Franziska hat gesagt…

also ich find sie prima. Und über den Spruch / das Wort könnt ich mich totlachen :)

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm