Seiten

Mittwoch, 20. Mai 2009

EAC #40

...mit dem Thema rot- schwarz. Da ich nun im Besitz eines schwarzen Distress Kissens bin, hab ich gedacht, da wische ich mal...
Aber schwarz auf glossy Papier kann man knicken, das Ergebnis ist bescheiden.

Das Ganze sieht nur eher nach shabby aus...

Yesterdays challenge at EAC was red/black. I thought I'd might use my black Distress Ink on glossy paper, but the effect didn't convince me. Anyway, here's my card.
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Deine Karte sieht echt zauberhaft aus. Auch die Gestaltung finde ich großartig.
LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Also mir gefällt der HG richtig gut.
Haste super gewerkelt. Klasse Karte.

Andrea hat gesagt…

Also: Ich weiß echt nicht, was Du zu meckern hast??? Die Karte sieht wunderschön aus! "Mal eben gewischt" ... wie genial ist das denn??? Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut!
Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super toll und absolut edel aus, echt genial gemacht.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anke hat gesagt…

GENIAL *umfall*

LG
Anke

Franziska hat gesagt…

ich finde, Du hast den Stempel toll in Szene gesetzt!

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert! Hier passt alles perfekt.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Sinistempelchen hat gesagt…

also ich finde das sieht megaklasse aus der Hintergrund und deine ganze Karte ist einfach der Hammer
LG Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auf alle Fälle sehr gut! Egal ob du nun mit dem Wischergebnis zufrieden bist oder nicht *lach*

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Neee, nix knicken *lach*, sieht großartig aus!!! Ein toller Effekt!
LG Simone

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm