Seiten

Dienstag, 26. Mai 2009

EAC#41- 3D

Bei EAC ist das Thema 3D und ich habe den Whipper Frosch dazu gewählt. Ich dachte die Augen 3D- mäßig aufgesetzt, würde sich ganz gut machen. Na ja, ist nicht so "glubschig " geworden, wie ich mir erhofft hatte.
Der Schrumpfie ist übrigens mein Erster. Macht das mal vor Euren Kindern und sagt: "Guck mal, den zauber ich jetzt klein!"Ich bin jetzt ein Held....






Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

12 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super stark aus und ich finde die Augen schon sehr auffällig und somit super gut gelungen.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anke hat gesagt…

WOW was für eine megageniale Karte *umfall*

ICH BIN TOTAL BEGEISTERT, aber auch sprachlos ...

LG
Anke

Katja hat gesagt…

Ich finde die Karte total klasse.

Liebe Grüße, Katja

Silvia hat gesagt…

Ja, Du bist eine Heldin! Die Karte ist spitze!

Sandy hat gesagt…

Hihi ich hau mich wech. Wie ist die klasse. Der Frosch ist der Knaller. Toll gewerkelt.

Nixe-Moni hat gesagt…

Ooooh wow!! Deine Karte ist traumhaft schön, schwärm. Das Motiv ist ja so putzig und es passt alles perfekt!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ein Traum dein Frosch und mit Schrumpfies müsste ich auch mal öfter was machen, hat ne super Wirkung.

Antje hat gesagt…

Der ist ja wirklich suess - das mit den Augen macht sich prima und auch das ganze Layout it toll geworden - Fixi-like halt ;-) ... und schoen das du zaubern kannst *lach*

Anonym hat gesagt…

Huhu! Der Frosch ist sooooo genial! Aber Deine Karte mit ihm ist einfach nur ein Hingucker! Du hast ihn soooo schön in Szene gesetzt! Super!!! LG Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Gestaltung ist einfach mal was ganz Anderes finde ich...so richtig toll die Karte Heike!!

Wie niedlich dein Nachwuchs da geguckt haben muss als der Schrumpfi kleiner wurde *lach* Hätte ich zu gerne gesehen!!

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

auch diese Karte find ich prima und ich könnt mich schon wieder weglachen. :) :)

cleo hat gesagt…

Deine Karte ist richtig genial geworden! Stark

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm