Seiten

Dienstag, 2. Juni 2009

EAC #42 oder wie versaue ich eine Coloration

Bei EAC gab es diesmal einen tollen Sketch von Iris- so richtig was für Frau Fixi...


Das Mädel sollte rote Haare bekommen und da mir gerade meine Tombows und der Probe- Copics vom Art Specially vor der Nase standen, wollte ich die mal wieder benutzen...
Neee, was war das ein Krampf, ich hatte voll die Striche drin und war kurz davor, das Mädel bei Ablage "P" anzumelden...
Zu guter Letzt bin ich dann noch einmal mit den Polychromos/ Pablos da drüber, so dass die Coloration aus Copics/ Tombows/ Pablos/ Polychromos besteht...


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huhu Frau Fixi *lol*, deine Karte sieht super aus. Schön, dass dir mein Sketch so gut gefällt und du ihn so super umgesetzt hast.

Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

Sandy hat gesagt…

Hallo Frau Fixi, ich weiß gar nicht was Du hast. So eine Coloration sieht man selten bis gar nicht. Soviele Varianten und dann doch noch ein klasse Ergebnis. Also hör auf zu meckern, sieht nämlich klasse aus.

tina46 hat gesagt…

sehr schöne karte und klasse kolorations-mix ;-) . gefällt mir .
glg tina46
eac-team

~Sorellina~ hat gesagt…

Uaaaaah...ich finde die Coloration absolut genial Heike!! *umfall*

Also ehrlich, dass sieht doch super klasse aus! Die gesamte Karte ist super schön :)

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

Na trotz aller Probleme...ich finde die Karte und Coloration sehr gelungen!! Da kann man mal wieder sehen dass du's echt drauf hast!!

LG,Beate

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Fixi, ich finde deine Karte genial schön!! Deine Coloration sieht absolut super aus, da gibt es nichts zu meckern ;)
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-TEam

anusch hat gesagt…

Was für eine farbenfrohe Frau-Fixi-Karte, danke, dass du wieder dabei warst.

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Die coloration sieht doch klasse aus. Die karte sieht super aus.

LG
Gitti

Teddy hat gesagt…

Ich mußte irgendwie zwangsläufig an Erdbeeren denken.. .Total schön dein Kärtchen ;)

LG
Iris

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm