Seiten

Montag, 22. Juni 2009

...'ne neue Stiftebox...

...für meine Polychromos musste mal her. Die standen total gequetscht in einer viel zu kleinen Dose und ich hab mir nach der richtigen Farbe immer den Wolf gesucht.

Meine Idee war es, die Stifte eines Farbtones zusammenzustellen und die passenden Wischer gleich dazu. So sind dann ganz viele kleine Fächer entstanden. Ich habe letztens ein kleines Töpfchen Buchbindeleim erstanden, sonst hätte ich mich im Leben nicht mehr an eine Box getraut. Aber dieser Leim ist prima, zieht ganz schnell an und das lästige Festhalten entfällt.

...und so ist sie dann befüllt:

Irgendwie sieht es auf den Fotos so aus, als sei auf der linken Seite eine dicke Welle...keine Ahnung wo die her kommt- auf dem Original ist nix zu sehen!

Noch eine gute Woche Euch allen!


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Superschön.Eine ganz tolle Box hast du dir da gebaut!
LG
Sandy

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *umfall*

LG
Anke

stempelomi hat gesagt…

wow...klasse!!
Und wann ist meine fertig?? *lol*


LG,Beate

Sister hat gesagt…

Ich sags auch hier gerne nochmal, ganz tolle Arbeit :)

Franziska hat gesagt…

wow! Die sieht echt klasse aus! Echt prima!

Antje hat gesagt…

Doch, die ist dir prima gelungen! .. und die Idee, die passenden Wischer dazu zu stellen, find ich aeusserst praktisch!! Klasse!!

BA hat gesagt…

liebe fixi
deine stifte box ist wunderschoen geworden, klasse gemacht
xoxo BA

Sylvia hat gesagt…

Mensch ist das TOLL!!!! Ich kann gar keine Boxen (würde mich auch nie und nimmer an sowas ran trauen) und insofern bewundere ich Dich umso mehr.. zumal sie auch noch echt super schön geworden ist!!!
SUPER KLASSE *meinen Hut zieh*
LG und einen schönen Sonntag wünsch' ich Dir :)
Sylvia

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm