Seiten

Sonntag, 7. Juni 2009

Blumentopf- Kampfkarten

Ich hab ja schon so wunderschöne Blumentopfkarten gesehen und wollte das auch mal probieren, allerdings hab ich an Blumenstempel nur die von Darkroom Door oder die von Tim Holtz. Herausgekommen ist mal wieder was Wildes- Blumentopf nach Frau Fixi eben...

Ich hab die Blumen in verschiedenen Farben gestempelt und ausgeschnitten- zuerst auf zu dunklem Papier...dann in Farben, die mir nicht gefielen, so dass ich hier jetzt drölfzigtausend ausgeschnittene Darkroom Blumen herumliegen habe...


...ja und diese sollte dann etwas "runder" werden- hat aber dadurch was von einem Muffin bekommen ...




Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Find ich mal ne erfrischend andere Variante - sieht toll aus!
L.G.
Andrea

Franziska hat gesagt…

also die braun-grün-blaue Kampfkarte mag ich sehr sehr!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind doch super geworden Heike! Ich mag´s gerne leiden :)

Und Muffin´s mag ich auch *lach*

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

hihi, ich muss bei dir einfach immer schmunzeln ... yes, shit happens.... aber vor allem die Erste ist superschoen geworden und die Idee mit dem Vogel(denke er ist auf einem Acetatstreifen) find ich Mega!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm