Seiten

Samstag, 20. Juni 2009

Baby Drache im Mond

Jetzt ist es also passiert....ich besitze einen Stempel von Frau Snellen...
Aber an diesem Drache konnte ich irgendwie nicht vorbei..für 4,95€

...und als Babymotiv ist er perfekt!!!
Die Flügelchen schimmern noch, das kann man hier allerdings nur erahnen.

...und so sieht es innen aus- ganz unspektakulär...



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

wow, eine wirklich super süße Karte. Das Motiv ist passend und die Gestaltung einfach toll.

Liebe grüße
Anja

Jenny hat gesagt…

Die ist Dir wirklich absolut genial gelungen. Und der Stempel ist nicht nur super niedlich, sondern passt auch wie gemacht für Babykarten!

Silvia hat gesagt…

An dem wäre ich vermutlich auch nicht vorbei gekommen. Der Drache ist echt schnuckelig und Deine Karte erst recht!
LG Silvia

Franziska hat gesagt…

*rrummms* also das Motiv ist ja schon goldig. Aber Deine Gestaltung insgesamt gefällt mir einfach nur gut. Sehr sehr schön!

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh mein Gott, der Stempel ist ja wirklich sooo süß! Kein Wunder dass du den nicht stehen hast lassen ;)

Die Karte finde ich herzallerliebst.

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh *seufz* der Drache ist aber auch wirklich ganz besonders schön!!!! Da wär man ja schon wieder fast geneigt, mal zu schauen...also ob... irgendwo im weiten Netz...die gute Frau hat doch einen Online-Shop *hüstel*

Jedenfalls - also ich schweife wie immer ab *g*
Die Karte ist einfach nur wunder-wundervoll und wie immer ein absolutes Highlight! Ganz großes Kino!!!

Liebe Grüße,
Tanja

Katja hat gesagt…

Ich finde die Karte sooooooo süß.

Liebe Grüße, Katja

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde das Motiv knuffig süß für die Babykarte! Ganz niedliche geworden!!!

Liebe Grüße!

BA hat gesagt…

die ist ja zucker suess!!
xoxox BA

Karina hat gesagt…

Du machst echt super schöne Sachen Fixi! Hut ab! Deine Karten gefallen mir alle sehr gut.
Ganz liebe Grüsse von Karina

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm