Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2009

Arielle Party

Kleine Mädchen können ja sehr einfallsreich sein, wenn es um die Partywünsche geht. Zwei besonders einfallsreiche Exemplare scheine ich dann erwischt zu haben. Meine Kleine wird 4 und möchte eine Arielle Party, aber mit allem pi-pa-po und zipp und zapp....Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Fangen wir dann mal mit den Einladungen an:
Die Grundidee stand, die Feinheiten sind durch Brainstorming mit lieben Hofhühnern entstanden. Den Text habe ich auf ein Tag gedruckt, so dass man es schön aus der Schatzkiste ziehen kann. Heidi hatte mit dieser Idee mal eine tolle Karte gezeigt.

Stilgerecht lautet der Text:

Liebe ...,
die kleine Meerjungfrau Katharina wird 4 Jahr alt und lädt Dich zu einer Party ins Meer ein. Bitte nimm den Delphin am 3. Juli und lass Dich um 14:30Uhr von ihm am Meeresschloss in der ...strasse in ... absetzen.
Bitte gib meinem Schlosspersonal unter dem Muschelphon .... bescheid, ob Du kannst.

Katharina

Leider hat Frau ja nie die passenden Stempel und so musste ich gezwungenermaßen die Schatzkiste selber malen. Ich weiß schon, warum ich Stempler bin- da zeichnen andere für mich, ich muß mir keine Gedanken über Fluchtpunktperspektive, Aussehen und Größe machen...Motiv gefällt mir, Farbe drauf, stempeln- fertig....und nicht drölfzig Stunden zeichen und radieren...Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Wie beschäftigt man die Rasselbande dann während der Party?
Da ich im Besitz einiger weniger (hust) Bögen Schrumpffolie bin, habe ich mal Meerjungfrauen Schrumpfies hergestellt- da dürfen die Mädels erst einmal eine Kette auffädeln, die sie dann auch mit nach Hause nehmen dürfen.

Jetzt möchte Kathie nur noch eine passende Tischdeko, eine entsprechende Krone und eine Liste für Spiele hat sie auch schon eingereicht...Mama ist also noch ein bißchen beschäftigt....Free Smiley Courtesy of www.millan.net

In dem Sinne, Euch noch einen schönen Feiertag!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow...das sieht aber alles schon supertoll aus!! Kompliment!!

Na dann mal viel Spaß weiterhin!!

LG,Beate

Sylvia hat gesagt…

ich fall um!!!
..
..
..
..
..
..

(*sprachlos bin*)

..
..
..
..
..
..
..
..
..

*Luft hol*... *kreischhhhhhhhh*

Wie GRANDIOSHYPERPHANTABULISTISCH ist das denn?! Und auch noch selbst gemalt?! Ich fasse es ja nicht *Mund nimmer zubekomm*

Kein Wunder hast Du so einfallsreiche Töchter.. bei SOOO einer kreativen Mama muss das ja so sein!!!!

Faszinierte, liebe Grüße
Sylvia

Franziska hat gesagt…

na, wenn das die Einladungskarten (die im übrigen superklasse sind) und außerdem das Schenki sind, dann bin ich ja gespannt auf die Tischdeko! Superklasse!

Sister hat gesagt…

Da möcht man glatt nochmal wieder 4 Jahre alt sein :o)

Jenny hat gesagt…

Hihi... auch wenn die Mama schwer beschäftigt ist, ich finde es toll!!! Hoffe, Ihr habt eine wundervolle "Party".... LG Jenny

blauer Mohn hat gesagt…

*augenreib* *umkipp* *vombodenhochhauch* Selbstgemalte Schatztruhe? Nee, nä?!
Das solltest du dir nochmal überlegen mit dem Malen - das ist doch superklasse geworden ... also nicht nur die Kiste, die ganze Karte und die Idee mit der Kette ...

Bianca hat gesagt…

haha.. die ausgefallenen wünsche kenn ich zugute.. lach.. hab da auch schon so einige mitgemacht... zauberwaldparty mit kobolden und elfen, ägyptische party mit sarkopharg, antarktische südpol-party.. bin gespannt, was noch kommt.. aber deine ausgefallene einladung und die kette - einfach super schön... hoffe, du zeigst uns auch tischdeko und co!!!

lg, bianca

Kalli hat gesagt…

haste toll gemacht-ein schönes FIXI Werk

Antje hat gesagt…

Fixi, deine Tochter ist KLASSE! Mir gefaellt was sie sich gewuenscht hat und was tut man nicht alles fuer seine Prinzessinnen, neh.... woher sie das wohl hat *blinzel*!?!

~Sorellina~ hat gesagt…

Der HAMMER Heike! Deine Tochter hat ein Glück mit so einer Mama :)

LG
Sabs

Kreativmonster hat gesagt…

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dir die Ideen ausgehen sollten, kannst du dir zur Inspiration ja mal die Berichte von Mamapias Geburtstagsausstattungen für ihre Söhne anschauen....die sind echt der Hammer!
http://kipartysmamapia.zweipage.de/

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm