Seiten

Samstag, 4. Juli 2009

40 x 2

Über diese Karte habe ich eine ganze Woche gebrütet. Es sollte eine Doppelkarte für ein Ehepaar werden, die beide 40 geworden sind. Äußerlich ganz schlicht und einem 80- jährigen angemessen ...

...innerlich dann eine Gestaltung, die dem geteilten Alter entsprechen sollte. Born to be wild!!!

Und weil ich die innere Karte so vollgeknallt habe, mußte ich noch ein Tag für die Grüße verstecken.
Euch noch einen schönen Sonntag!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

Kalli hat gesagt…

boah Fixi, die ist soo toll

Antje hat gesagt…

Die ist wirklich Megagenial geworden!!

blauer Mohn hat gesagt…

*gg* Also beim ersten Bild hab ich gedacht: Nee, so hätte ich das für 2 x 40 nicht gemacht ... aaaaber dann hab ich doch noch weitergelesen und jetzt denke ich: Super, das ist genau richtig so und superschön!!!

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fixi!
Die Karte ist sowas von genial geworden! Da passt alles so perfekt! Gruß, Jenny

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch, das ist ja genial.
Wenn die Karte an sich mal kein KONTRASTPROGRAMM ist, dann weiß ich ja auch nicht!

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Anja

stempelomi hat gesagt…

Die ist wirklich superhammergeil die Karte!!! *umfall*

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Typisch-Fixi-Wild *lol* coole Karte.

~Sorellina~ hat gesagt…

Das drüber rumbrüten hat sich doch sichtlich gelohnt!

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

außen so schlicht und schön und innen so bunt und fröhlich. Mir gefällt's!

Simone hat gesagt…

...was für eine supercoole Karte... das Innenleben ist wohl der Knaller schlechthin...

Liebe Grüße Simone

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm