Seiten

Montag, 13. Juli 2009

Rezeptkarten Ketting

Im Hühnerhof gab es ein Rezeptkarten- Ketting. Herbsti hat uns jeden Monat drei Rubriken (z.B. Suppe, Auflauf, Cocktail) genannt, zu denen wir Rezeptkarten in A5 gestalten sollten. Hier kommen meine Tauschobjekte:




...und die hier hätte ich fast vergessen...

...und nun wünsche ich allen Teilnehmern einen guten Appetit und Prost!

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine nette Idee und super gestaltet deine Rezeptkarten. Da bekomme ich doch gleich Hunger *noch nichts gefrühstückt habe* *lol*

LG
Sabs

Sister hat gesagt…

Ich krieg Hunger *lach*

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm