Seiten

Dienstag, 19. Mai 2009

Hau druff!

Kaum zu glauben, aber nachdem heute ein Termin ausgefallen ist, habe ich doch tatsächlich Zeit gefunden, mal zwei Challenges zu kombinieren. Bei Stamp with fun # 7 war "Vintage" gewünscht (Da simmer dabei, dat is priiiiiiiima!), bei A Spoon full of Sugar ist das Thema "Celebration", weil der Blog ein Jahr alt wird.
Coloriert habe ich diesmal mit Distress, der Rest ist nach guter alter fixi- Manier wieder druff gehauen...

After I had a little bit time this morning, I combined two challenges: at Stamp with fun the theme is "Vintage", at A spoon full of Sugar it is "Celebration".
A spoon full of Sugar becomes 1 year today- so happy birthday from me!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, die Karte gefällt mir gut. So viele schöne Details sind da drauf.

LG Anja

stempelomi hat gesagt…

Boah Frau Fixi *umfall*.
Die Karte ist der hammer!!Ach hätte ich doch auch mal Zeit meine Stempelchen einzuweihen *heul*...

LG,Beate

Antje hat gesagt…

..aber hallo 'hau druff' *lach* ...aber schoen isses!!!!

Sandy hat gesagt…

Wow die Karte ist mal wieder ein Traum. Einfach klasse. Herzallerliebst.

Mona hat gesagt…

Hi,
vielen Dank fürs Mitmachen.
Deine Karte ist wirklich klasse geworden
LG Mona
swf-team

cleo hat gesagt…

was für eine geniale Karte!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm