Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

..ein bisschen Glück...

Da habe ich nach langer Zeit wieder eine Magnolia rausgekramt, aber die Tilda mit dem Glückschweinchen passt einfach zu gut für's neue Jahr.




Auf dem Cards und more Shop- Blog gibt es übrigens ein Überraschungspaket zu gewinnen. Schaut dort doch einmal vorbei, denn da hat sich ein Team was ganz Süßes für die "Chefin" ausgedacht!

...passend zu: Take time for you (Silvester/ Neujahr), Cards und more (Sketch), Creative inspirations (anything goes), Simon says stamp (anything goes), Stempelmagie (Bingo: Rot/grün- Perlen- Karte), Bawion (Silvester)


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll ist dein Kärtchen geworden, süüüüss ist die Tilda mit dem Schweinchen, habe ich noch garnicht gesehen *schäm*. Wünsche Dir einen guten Rutsch und superguten Start in ein neues kreatives 2012.

LG Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für eine goldige und vorallem sehr ansprechende Karte, du hast den Sketch super umgesetzt, gefällt mir sehr gut....

Schön, dass du beim Cards und More Shop Blog und beim Cards und More Challenge Blog dabei bist, danke für deine Teilnahme...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Svenja hat gesagt…

Huhu Fixi!

Eine tolle Karte, mir gefallen die Farben sehr! Das Motiv natürlich auch ... hihi, für meine Bawion-Karte habe ich ebenfalls die Tilda mit dem Glückschweinchen gewählt und ich glaube, wir haben auch den gleichen Spruchstempel ;-) Von daher gefällt mir Deine Karte also eh gut, meinen Geschmack hast Du getroffen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2012!

LG, Svenja

Stine hat gesagt…

Ein entzückendes Kärtchen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und more.
LG STINE

Pulsatilla hat gesagt…

WOW- Deine Karte ist ganz wunderschön geworden. Ich finde das Motiv auch total passend! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE. Hoffentlich bis zur nächsten Challenge in 2012, Alles Liebe + einen guten Rutsch - ANDREA

Annchen hat gesagt…

passt perfekt zu einem guten Start!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives und gesundes 2012!

LG
Annchen

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen...du hast den Sketch super klasse umgesetzt...ganz toll gestaltet!!
Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
Viele Grüße
Bastelfalter

mgoll88 hat gesagt…

Einfach ein wunderschönes Kärtchen mit süßem Motiv! Total Klasse dein Werk =)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend und seid gut ins Neue Jahr gestartet.
Alles Liebe und Gute für 2012!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Bawion

LG
Michaela

patty hat gesagt…

klasse umsetzung des sketches, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei CARDS und MORE, alles liebe, patty

Doris P. hat gesagt…

Die ist ja total süß geworden! Danke für´s Mitmachen beim CuM!
LG Doris

Aunty Sue hat gesagt…

Lovely card and thanks for joining us at CREATIVE this week and good luck. xx

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm