Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

15. und 16. Dezember

Heute stelle ich gleich zwei Tags ein, da ich es morgen nicht an den Computer schaffen werde. Von wegen besinnliche Adventszeit- hier brennt die Luft, ich hetze von einem Termin zum anderen...

 Zuerst habe ich den Wichtel für Euch, den ich im letzten Jahr in der Dagi- Weihnachtstag- Verlosung gewonnen habe:


Und jetzt macht mal schön die Augen zu und kommt morgen wieder! 
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
...na gut, für die ganz Ungeduldigen ist hier das Zweite:



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Das ertse ist ja schon sehr schön!! Aber der Engel *umfall* *hechel* ist einfach göttlich *sabber*


LG,BEate

Karin hat gesagt…

Den Wichtel mag ich so gerne und in dieser Farbkombi sieht er auch ganz toll aus *merkenmuss*
Der Engel ist allerdings der Oberhammer - soooo putzig!!!

Carola hat gesagt…

Mir gefallen beide Tags sehr gut. Den Wichtel in grün finde ich sehr schön, ebenso den Schriftzug. Und der Engel ist ja allerliebst. Ob er Dir gerade ein Brieflein schreibt *lach*?

Liebe Grüsse
Carola

Strolchi hat gesagt…

und ich bin gleich zweimal entzückt - zwei wundervolle TAGs hat du gemacht (vor allem sehr unterschiedlich) und das grüne mit dem Wichtel ist natürlich viel wundervoller, das ist nämlich MEINS *smile*

LG Strolchi

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm