Seiten

Sonntag, 4. Januar 2009

Noch eine Folienkarte...

Heute war mir mal nach sonnig bei dem Schneeregen hier...


...und obwohl gelb sonst so gar nicht meine Farbe ist, ist diese Karte ganz schnell entstanden.


Ich hab noch ein paar Cuttlebug Folder, also da kommen noch ein Paar mit Folien...


Danke für's Schauen!

-fixi-

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Och wie schön... super fröhlich frisch in dieser Farbe.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch, ist die Karte schöööön! Die Farben sind klasse, ich kann den Frühling kaum erwarten.

~Sorellina~ hat gesagt…

Also ich bin auch kein so großer Fan von Gelbtönen...aber das hier sieht fantastisch aus Heike!

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Die ist wunderschön! Einfach klasse!

Franzi hat gesagt…

wow, die gefällt mir supersupergut! Du hast schön gewischt und schön koloriert! Klasse!

stempelomi hat gesagt…

Die ist so frühlingsfrisch....da bekommt man gleich Sehnsucht nach der Wärme *schmacht*

LG,Beate

Sylvia hat gesagt…

Wow!!! Also "meine Farbe" ist gelb normalerweise auch nicht, aber hier bei der Karte wirkt das einfach phantastisch! Und die gecuttelte Folie ist einfach 'ne Wucht - wie die ganze Karte - GENIAL!!!!
LG, Sylvia

Nikche hat gesagt…

Die Karte ist supertoll. Genau mein Geschmack. Ich liebe Gelb. Und mit der Folie sieht das supertoll aus.

sumbine hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Der gewischte Hintergrund gefällt mir besonders.

LG Sabine

Edith hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden! Das Gelb wirkt richtig frühlingsfrisch!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm