Seiten

Freitag, 2. Januar 2009

In Windeseile...

...ist diese Karte entstanden. Eine Stunde Zeit und nach Vorlage eines Sketches von Schnubbel beim Hühnerhof. Und da ich noch den Cardstock von der Folienkarte herumfliegen hatte, sind es die gleichen Farben...



Danke für's Schauen.

-fixi-

Kommentare:

Antje hat gesagt…

hachz - ist diiiiiieeee schoen - wieder super Farben! und schoene Details!

Anke hat gesagt…

WUNDERVOLL, es stimmt einfach alles, gefällt mir sehr, sehr gut.

Herzliche Grüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie gigantisch klasse!!

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

süße Karte!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm