Seiten

Samstag, 24. Januar 2009

Fliegenpilz

Heute ist mir der Fliegenpilz in die Hand gefallen, den ich schon lange mal verarbeiten wollte. Leider bin ich Szene- stempeltechnisch überhaupt nicht gut ausgestattet, so ist eben diese Karte entstanden. Ich möchte allerdings mal ganz tief den Hut ziehen vor allen Tanjas und Szenestemplern, die so wahnsinnig tolle Karten zaubern und dafür weltmeisterlich schnibbeln und maskieren.Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

. . . und ich ziehe meinen Hut vor allen Fixis, die solche Karten zustande bringen. Die ist spitze!
LG Silvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ich liiiebe Fliegenpilze! *seufz* Die Karte ist genial und du brauchst gar keinen Hut vor irgendwem ziehen. Finde du hast das super gemacht!!!

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

Fixi *umfall* die ist megaggigantischgenial und überhaupt *nachLuftschnapp*

LG,Beate

Sylvia hat gesagt…

Oh Heike ist die aber schööööön!!!! Da ziehe ICH meinen Hut vor den "fixis" dieser Blog-Welt, die so wundervolle Karten zaubern! Bin total begeistert! Wunderwunderschön!!!

Tanja hat gesagt…

Ohhhhhhhh *entzückt dreinschau*
Fliegenpilze :o)
Also eins muss man Dir lassen, Du hast einen ausgesprochen guten Geschmack *g*.
Ich natürlich auch, denn mein Riecher hat mich nun förmlich hierher geklockt um diese geile Karte zu bestaunen!
Ahhhhhh und Du brauchst wahrlich vor niemandem den Hut ziehen!

Liebste Grüße,
Tanja

*unauffällig Fliegenpilzstempel einsacke*

Antje hat gesagt…

na und dann ziehe ich meinen Hut vor dir, die ist megagenialgigantisch schoen !!!

Me(y)lanie hat gesagt…

Heyho...

...die Szene hast du klasse zusammengestellt.

Die Karte gefällt mir total gut.

LG
Me(y)lanie <><

Franziska hat gesagt…

nee, nicht gut ausgestattet... Also ich finde diese Karte traumhaft schön! Da stimmt einfach alles! *sehr sehr begeistert bin*

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm