Seiten

Sonntag, 11. Januar 2009

Geht nicht, gibt's nicht!

...war das Thema im Hühnerhof mit der Aufgabe drei unterschiedliche Karten mit gleichen Stempeln zu stempeln.

Da ich demnächst innerhalb meines Projektes mit den Gruppentreffen für die Familien beginne, habe ich dafür Einladungen gebastelt. Daisy hat mir liebenswürdigerweise die "Cluck! Quack!" Abdrücke zur Verfügung gestellt!

Hier meine Variationen:

- gewischt
- Vintage
- niedlich


-auf Folie (ich hatte Euch gewarnt)



Danke für's Schauen!

-fixi-

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ich finde sie alle wunderschön.
KLASSE

Sylvia hat gesagt…

WOWWWWWWW!!!! Wie ge..l ist das denn?! Sensationell was Du mit diesem einen Stempel gezaubert hast! Bin restlos begeistert (und richtig fassungslos)... wirklich super klasse!
LG
Sylvia

Silvia hat gesagt…

Die erste finde ich klasse, weil mir diese Wischtechnik so gut gefällt, die zweite gefällt mir wegen den Farben und der Coloration total gut, die Dritte ist mein Favorit und die letzte ist generell spitze!

Antje hat gesagt…

Ich find sie AllE SUPER!!

Strolchi hat gesagt…

Deine Karten sind einfach wunderschön geworden, jede einzelne für sich!
Ein und das selbe Motiv und trotzdem 4 Unikate - Wahnsinn!

LG Strolchi

~Sorellina~ hat gesagt…

Frag mich jetzt bitte nicht welche mir am Besten gefällt *lol* Ich finde sie alle durch die Bank weg super schön!

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

komplett unterschiedliche Karten mit dem gleichen Motiv! Und allesamt total klasse!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm