Seiten

Freitag, 2. Januar 2009

2009- die Erste!

Das wollte ich lange schon einmal ausprobieren: eine Folie cutteln. Ist jetzt nichts Spektakuläres, aber ausbaufähig...

Danke für's Schauen!

-fixi

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Irgendwie kann ich bei dem unteren Post nicht posten... deshalb hier zwei zusammen....
fuer unten,... iiiiiiich war schuld, dass du deinen Vorsatz gebrochen hast *mit den Wimpern klimper*... na ich kann dir nur fluestern, das war der bessete Vorsatz zu brechen *lach*

und fuer jetzt hier: so eine Karte steht auch noch auf meinem Programm... und die Farben sind ganz wunderbar geworden

Nicole's Seifen hat gesagt…

Die gecuttelte Folie sieht ja echt klasse aus !

Gruß
Nicole

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist echt klasse geworden! Tolle Farben und der Effekt mit der Folie ist auch toll!
LG Silvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Das mit der Folie sieht toll aus! Eine sehr schöne Karte Heike :)

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

sieht doch toll aus!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm