Seiten

Freitag, 2. Januar 2009

noch mehr Post

Zuerst Euch allen ein frohes neues Jahr!

Mich haben nach Weihnachten noch diese wunderbaren Karten von Antje, Sabs, Verena und Sia erreicht.
Um den Tannenbaum von Antje bin ich ja schon herumgeschlichen, die Karte und ein Link bei ibäh haben mich allerdings so überzeugt, dass ich jetzt sogar meine ersten Tampons in Frankreich bestellt habe...

Womit ich wohl den Rekord im Gute- Vorsätze- brechen inne hätte...


...die Grüntöne dieser Karte kommen leider nicht richtig rüber...


Diese tolle Karte von Leana muß ich Euch noch zeigen, da ich meistens abends fotografiere, habe ich nie ein gescheites Foto hinbekommen.






..und hier noch zwei tolle Neujahrskarten!








Auch Euch noch einen vielen lieben Dank für diese wundervolle Post!!!

-fixi-

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön, dass sie angekommen ist und du dich gefreut hast! :)

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

super Post hast Du bekommen!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm