Seiten

Sonntag, 1. Februar 2009

Geburt, Trauer, was Einfaches und Post

Die letzte Woche war basteltechnisch etwas mau, diverse Viren hatten die Familie fest im Griff. Trotzdem kann ich Euch noch ein paar Karten zeigen, die so im Vorbeigehen am Basteltisch entstanden sind.Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Zuerst eine Auftragskarte (mittlerweile habe ich richtig Spaß an pastellgelben Karten!)Free Smiley Courtesy of www.millan.net
Leider war das mein letzter Abdruck dieser süßen Katze, der Stempel steht zwar auf meiner ellenlangen Liste, aber sollte jemand zufällig ein paar Abdrücke übrig haben...Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Dann was ganz Schlichtes um darin Abdrücke zu verschicken:

Eine Trauerkarte war auch dabei:

...und dann hat mich noch wundervolle Post von Maria (mariann) erreicht. Das Büchlein ist ein Teebüchlein und total genial!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Vielen, vielen lieben Dank Maria!!!



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Wunderschöne Karten!! ja die Windelkatze steht auch auf meiner Liste *schwärm*....
Und tolle Post!!

LG,Beate

Andrea hat gesagt…

Tolle Karten hast du gemacht und ein schönes Schenkli hast du gekriegt.
LG Andrea

Antje hat gesagt…

oje, auch bei dir wueten die Viren??/ Na im Moment ists ja echt schlimm ueberall.... ic wuensch euch auf alle Faelle gute Besserung.
und fuer mal eben am Schreibtisch vorbei gehen, hast du dolle Werke geschaffen!!

Sylvia hat gesagt…

Mensch da warst Du ja ganz schön fleissig!!! Sehr schöne Karten hast Du wieder mal gezaubert .. so "im Vorbeigehen" :-)
Und ein sehr schönes Teebüchlein samt Karte hast Du bekommen.. ist doch schön wenn man so liebe Menschen kennt, die einem so tolle Post schicken :-)))
GLG, Sylvia

Hinkelotta hat gesagt…

Die Karten sind superschön!!!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm