Seiten

Freitag, 6. Februar 2009

Ein Set zum Geburtstag

Heute habe ich endlich dieses Set für meine Schwägerin fertig stellen können. Da wir uns sonst nichts mehr schenken, gibt es eben ein Teebüchlein und was zum Naschen.


Hier die Karte dazu, wobei ich mal anmerken möchte, dass der Martha Stewart Punch zwar schön ist, aber mächtig Dreck hinterläßt.Free Smiley Courtesy of www.millan.net


Ich hab mal wieder nicht die richtigen Flowers zur Hand gehabt und so das Innenleben des Kardinal- Vogels auf die Stanzblumen gestempelt:Hier das Teebüchlein, das ich genau nach dem von Maria (Mariann) gebaut habe.

So sieht es innen aus....


Und hier meine erste Bag in a Box, leicht windschief:




Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ein wunderschönes Set... allerdings finde ich auf der Karte etwas zuviel an Martha-Spitze ;)

Antje hat gesagt…

Ein wunderschoenes Set - da muss sie sich einfach freuen!!

BA hat gesagt…

liebe fixi
du hast ein traumhaftes set gemacht
lg BA

Anke hat gesagt…

GIGANTISCH SCHÖN !!!

Diesen Martha Stuart Stanzer möchte ich mir auch noch zulegen, ich finde ihn am schönsten von allen.

Ein wunderschönes WE
wünscht Dir
Anke

stempelomi hat gesagt…

ein supertolles Set!! Richtig toll geworden!!

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Mir fehlen jetzt echt die Worte...ich schmachte einfach mal nur still für mich dahin *seufz* *umfall*

LG
Sabs

Hinkelotta hat gesagt…

Das Set ist superschön!! Da bekommt man gerne "nix" geschenkt!
;-)))

stempelhexe hat gesagt…

Das ist traumhaft schön geworden, schon alleine die Farben hast Du super genutzt und die Arbeit, mein Kompliment. Und etwas windschief schadet gar nicht,ist doch Handarbeit. Klasse Arbeit.

LG
Ulla

Sylvia hat gesagt…

Hab's zwar auf dem Hof schon bewundert, aber ich sag's gerne noch ein weiteres Mal: Das Set ist ja soooooooooooooooooo genial ... TOLL!!!!!

Simone hat gesagt…

Das Set ist ja wohl sowas von genial geworden! Da könnte ein gekauftes Geschenk kaum mithalten.

LG Simone

Franziska hat gesagt…

wunder-, wunder-, wunderschön! Ein Traum! Mir gefällt alles! Und das supergut!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm