Seiten

Samstag, 28. Februar 2009

Noch 'n Skelett

Hier ist nun die Skelett- Karte, die ich Euch noch zeigen mußte und die mittlerweile bei Line angekommen ist. Beim Text konnte ich nicht anders: als ich den gesehen hatte, mußte er auf die Karte...yeah...
Free Smiley Courtesy of www.millan.net
Special thanks to Beate, deren Stempelchen diese Karte möglich gemacht haben...Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

boah... das ist sooooo geil! (ich weiss.. das sagt man nicht.. muss aber wieder mal sein bei diesem werk!)
also das ist ja echt der hammer was für eine stimmung du mit dieser karte rüberbringst.. so richtig SCHÖN gruselig.. mit diesem (friedhofs-?)tor und dem baum.. und als krönung das quasi "leuchtende" skelett.. was soll man da anderes sagen als GEIL? :-))))))

herbstnacht hat gesagt…

Fixi, die ist sososo schön!!!!!! Die Farben sind genial und der Aufbau... und der Text dazu ist wirklich "kicher"

Stark!

blauer Mohn hat gesagt…

*keinewortefind* Das sieht einfach nur genial aus!

stempelomi hat gesagt…

na bei diesen Superwerken verleiht man doch gerne mal seine Stempel...echt klasse geworden!!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Das ist ja echt ein Knaller....das leuchtende Skelett...huuh *schuettel* ... gruselig gut!

Karin hat gesagt…

Mir fällt zu dieser Karte eigentlich auch nur das Wort ein, das Sylvia verwendet hat und das man nicht sagt......die Karte ist einfach GEEEIIIIL!!!!!!!!!!

BA hat gesagt…

die ist ja so genial fixi
lg BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr eindrucksvolle Karte! Ich finde sie echt super.

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

auch wieder sehr wirkungsvoll!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm