Seiten

Sonntag, 22. Februar 2009

Fremdgestempelt....

Beim Basteltreffen habe ich Beates Stempel geschwungen, diese Kärtchen sind dabei entstanden:

Zuerst mit Tycol gestempelt, dann gewischt, gestempelt und die Schrift embossed. Die Punkte habe ich noch mit Gesso gespritzt.


...und eine Vorschau auf eine Karte für ein Ketting, die ich erst noch verschicken muß:


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Jaaaa da sind sie, Frau Fixis Meisterwerke - die müsst ihr erstmal im Original sehen *umkipp*

Sylvia hat gesagt…

Wooooooowwwwwwww.... ich kipp um! Was für geniale Werke *staun*
Die zweite ist ein Traum, aber die erste ist der OBERKNALLER!!! Unglaublich was Du aus diesem Stempel herausgeholt hast... einfach sensationell (finde gar nicht die passenden Worte um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen...)
Begeisterte Grüsse :-)
Sylvia (die langsam erwägt den 1. Fixi-Fanclub zu eröffnen..oder gibt's vielleicht schon einen? Wundern würde es mich nicht :-) )

Anke hat gesagt…

Zwei Wahnsinnswerke, da ich für das erste Motiv nicht so zu haben bin (aber ansonsten eine megageniale Karte), gefällt mir die Wolfkarte natürlich noch einen Tick besser ==> GRANDIOS !!!

LG
Anke

stempelomi hat gesagt…

das stimmt...im Original sind sie der Oberhammer!!

Die Glückliche die sie bekommt ... *gg*


LG,Beate

Melle`s Blog hat gesagt…

wow Fixi, die Karte mit dem Wolf ist ja wohl obergenial. Da fehlen mir echt die Worte
Lieben Gruß
Melle

Aline hat gesagt…

*hm* Vorschau auf Kettingkarte *hibbel* was könnte sie meinen ?

herbstnacht hat gesagt…

*Fixi-Club-Mitgliedschaft beantrag*
Ich finde deine Karten einfach umwerfend!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrlich...besonders das Exemplar mit dem Wolf! *sabber*

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

Wahnsinn, welch ausdrucksstarke Karten!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm