Seiten

Samstag, 7. Februar 2009

SI- Falten...eine Coproduktion...

Heute gab es das neue SI- Thema: Falten. Gute Idee, dazu fiel mir gleich meine "Riffelmaschine" ein, also dieses Wellenprägeteil. Meine Tochter (5) wollte dann auch gleich für ihr Patentante eine Karte machen und hat gleich meine Stempelidee und die Farbwahl geklaut Free Smiley Courtesy of www.millan.net, gecuttled, gestempelt, geriffelt, gestanzt und die Schleifenidee hatte sie aber selber. Das Band habe ich dann wiederum abgeguckt...Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Hier nun unsere Coproduktionen:





Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ihr zwei seid echt suess... und ich freu mich ueber den tollen Kartenbastelnachwuchs...aber auch die 'alte Riege' bekommt ein dickes Lob

kreativbydaniela hat gesagt…

Nach so einen Rippler renne ich mir schon seit Monaten die hacken wund,glaube ja nicht das man den für kleines Geld irgendwo bekommt.Eure Karten sind wunderschön geworden.

Bastel-Oase hat gesagt…

Wow der Wahnsinn und Deine Tochter hat wohl Deine Begabung in die Wiege gelegt bekommen.

Super macht weiter so!

LG
Martina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse was ihr 2 zusammen gemacht habt! den Rippler hab ich auch und möchte nicht mehr drauf verzichten, auch wenn er nicht ständig im Einsatz ist.
Wow das Geb. Set hier drunter ist ja auch der absolute Hammer!

LG Anja

Andrea hat gesagt…

Die sehen ja beide Zucker aus ...
L.G.
Andrea
www.andreadanz.spaces.live.com

~Sorellina~ hat gesagt…

Beide Karten sind so schön geworden! Eine tolle Co-Produktion :)

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

eine sehr witzige Idee :)

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm