Seiten

Donnerstag, 12. Februar 2009

Snowman Wellness...

...gibt es heute für einen immer frierenden und ganz lieben Menschen. Dazu habe ich etwas Kakao (Ernergy- Drink) und eine Schokoladen- Maske in ein Täschchen verpackt.




...und hier der Inhalt:



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hihi, Schoko maske... mmmh lecker...kann man die auch essen?
Eine ganz liebe Idee von dir!

stempelomi hat gesagt…

Oh da war aber jemand fleißig....
Schöne Geschenke haste wieder gemacht!!

LG,Beate

Sylvia hat gesagt…

ohhhh klasse! Ist das für mich? *frechgrins* ... denn ich friere auch IMMER und Schokolade ist auch IMMER gut *Schoko-Süchtel bin* ;-)

Naja *seufz*.. aber ich befürchte schon das es da wohl noch mehr dieser Kategorie gibt und sich jemand anderes dann wohl seeeeehr über dieses toll gestaltete Schenki freuen wird - absolut genial gemacht, Heike!! :-)))
LG Sylvia

Nixe07 hat gesagt…

Wow was für eine tolle Idee und so genial schön umgesetzt! Der Schneemann ist ja zu knuffig.
LG
Moni

Jenny hat gesagt…

*umfall* das ist ja zu süß!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Set könnte für mich sein...ich friere auch meistens *lach* Spaß beiseite...es sieht richtig schön aus!!

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm